Unsere Bundesfreiwilligendienstlerin Christine Strätker verabschiedet sich in diesen letzten Tagen vor den Sommerferien von der Schulgemeinschaft. Frau Strätker unterstützte uns im Schuljahr 2019/2020 in allen schulischen Bereichen und bereicherte das Schulleben durch ihre zugewandte, freundliche, ruhige und hilfsbereite Art. Die Zeit des BFDs war im zweiten Halbjahr des Schuljahres gezeichnet von Corona und von flexiblen, akuten Reaktionen rund um die Vorgaben und Regeln dazu. Auf Frau Strätker war Verlass!

Berührt hat uns das Abschiedsgeschenk von Frau Strätker. Dabei haben wir allen Grund, „Danke“ zu sagen:

Liebe Christine,

deine BFD-Overbergschule sagt „Dankeschön“ für deinen tollen Einsatz.

Für dein Studium und deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir alles Gute und Gottes Segen.

Die Schulgemeinschaft der Overbergschule

Ein BFD-Jahr endet…