Am Dienstag, den 2.Mai richtete die Overbergschule die erste Runde im Vergleichswettkampf der Grundschulen des Altkreises Emsland-Mitte im Fußball aus. Gespielt wurde auf dem neuen Kunstrasenplatz des SV Meppen, was für die teilnehmenden Schulen Maria-Montessori-Schule, Johannes-Gutenberg-Schule, Marienschule Erika-Altenberge sowie für unsere Fußballer ein kleines Highlight war. Es war ein toller Vormittag mit spannenden Spielen und alle Kinder waren am Ende zwar erschöpft, aber glücklich und zufrieden. Unser Team, bestehend aus Dritt- und Viertklässlern, belegte unter dem Strich den dritten Platz. Letztlich souverän in die Finalrunde eingezogen ist die Johannes-Gutenberg-Schule. Herzlichen Glückwunsch!

Fußballturnier 2023