Im Dezember 2020 verabschiedete sich die Overbergschule (coronabedingt) in einem kleinen Rahmen von Frau Thea Broek, unserer Küchenfee. Frau Broek wirkte 10 Jahre in Küche und Mensa unserer Schule und beglückte unsere Schülerinnen und Schüler mit einem Mittagessen. Nun steht der verdiente Ruhestand an, auf den Frau Broek sich sehr freut und für den wir Ihr alles Gute wünschen.

Unsere Schülersprecher Luna und Matthis verabschieden sich im Namen aller Kinder von Thea Broek mit einem Glas voller guter Wünsche.
Frau Broek verabschiedet und bedankt sich bei den Kindern mit neuen Büchern für unsere Schülerbücherei "Lesewiese". Vielen Dank, Frau Broek!
Liebe Frau Broek, vielen Dank für Ihr Sorgen um das leibliche Wohl der Kinder und Ihre Freundlichkeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Ruhestand, Gesundheit und Gottes Segen. Ihre Overbergschule
Wir verabschieden unsere Küchenfee Frau Broek