Der 25. Juni 2021 wird allen Overbergern in guter Erinnerung bleiben. Zirkus Bossle besuchte die Schule und veranstaltete auf dem Schulhof ein tolles Programm. Freude und Begeisterung waren den Kindern anzumerken. Man spürte förmlich ENDLICH bei den Kindern.

Unser Förderkreis sponserte ein Basisbudget für die Aufführung. Zudem leerten alle Klassen ihre Klassenkasse und jeder steckte noch etwas in den Hut, der die Runde machte.

Überreicht wurde unser Beitrag gemeinsam mit einem riesigen Sack Möhren für die Tiere.

Am Ende bangte die Schulgemeinschaft um das Geburtstagskind Frau Rednik, die sich dem Messerwerfer ausliefern musste.

Alles lief gut!!!

Schulgemeinschaft und auch Frau Rednik waren SEHR ERLEICHTERT!

Insgesamt sind wir dankbar für diese gelungene Aktion und freuen uns, dass wir neben der Freude am Programm auch den Zirkus Bossle unterstützen konnten.

ZIRKUS an der Overbergschule