Am 23.11.2023 besuchten Frau Sina Selter, Herr Manfred Welling und Herr Köster von der Polizei Meppen unsere Schule. Außerdem wurden sie begleitet von ehrenamtlichen Helfern der Verkehrswacht. Herr Winfried Wurm und Herr Karl reparierten die Fahrräder der Kinder, die nicht verkehrssicher ausgestattet waren. Finanziert wurden die Ersatzteile für Fahrräder und zudem auch Preise für eine Verlosung durch den Erlös, der aus dem Konzert des Polizeiorchesters in Lingen im vergangenen Sommer, das die Klassen 3a und 3b besuchten, hervorging.
Die Augen unserer Kinder leuchteten dankbar während und nach der Reparatur der Fahrräder. Sie guckten genau hin und wollten gerne mithelfen.
Herzlichen Dank für dieses sinnvolle Engagement unserer Gäste. Kommen Sie gerne wieder!!!
Fahrradkontrolle und Schulhofwerkstatt